Freitag, 28. Oktober 2016

Kleine Info zum aktuellen Stand



Hallo werte Leser,

wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, war es hier in letzter Zeit etwas ruhiger und dazu möchte ich mich kurz zu Wort melden. Der Hintergrund dafür ist, dass ich in letzter Zeit oft krank war und daher nicht so viel zum Schreiben kam. Dadurch ist meine gesamte Planung bezüglich neuer Posts leider ziemlich durcheinandergeraten. So ist meine Review zum Uncharted 4-Multiplayer immer noch nicht fertig, obwohl ich bereits vor einigen Wochen damit angefangen habe, sie zu schreiben. Eigentlich wollte ich sie auch schon längst hochgeladen haben, aber ja wie gesagt, mir kam da was dazwischen…

Für diesen Monat versuche ich noch zwei Posts fertigzustellen. Einmal die Uncharted 4-Multiplayer-Review und die Review zum Battlefield 1-Singleplayer, die übrigens fast fertig ist. Für den November hatte ich eigentlich aufgrund des baldigen Releases von The Last Guardian ein paar Dinge zu den bisherigen Team Ico-Spielen geplant. Diese werde ich wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertig stellen können, da ich bereits viel Zeit verloren habe und zudem kommen nun bald einige Klausuren auf mich zu, weshalb ich noch weniger Zeit haben werde, sie zu erstellen. Trotzdem will ich diese geplanten Posts noch erstellen, auch wenn sie wahrscheinlich mit ein bisschen Verspätung erscheinen werden.

Das war eigentlich auch schon alles worauf ich hinweisen wollte. Ich hoffe, dass ich jetzt wieder wie geplant hier weitermachen kann und dass ich zumindest das Meiste noch einigermaßen zeitlich veröffentlichen kann. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Bis zum nächsten Mal
euer TreasureHunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen